Sunday, December 25, 2011

Veraenderung

Jahr 2 Tag 170 - 9. Juli 2011:

Unglaublich aber nach fast 2 Monaten findet mein Koerper jetzt schoen langsam wieder in sein altes Selbst zurueck.
Woran ich das merke?
-) Meine Haut war waehrend der Schwangerschaft glatt wie ein Babypopo, heute musste ich feststellen dass das leider nicht dauerhaft war.
-) Ich fuehle mich wieder normaler und Alex und ich sind wieder mehr in sync☺.
-) Am lustigsten aber ist dass er meint ich rieche jetzt wieder so wie frueher, crazy was die Hormone so alles beeinflussen. (Ein Beweis dafuer ist eine Studie die besagt Paare die zusammengekommen sind waehrend die Frau die Pille genommen hat, trennen sich oft nachdem sie sie absetzt weil sie sich buchstaeblich nicht mehr riechen koennen.)

Wir waren heute spazieren und zum ersten Mal hat der Daddy den Mobywrap getestet. Anlegen musste ich ihn ihm und es dauerte ein paar Minuten bis er sich daran gewoehnt hatte, doch dann fand er es ganz toll seine Maus so spazieren zu tragen☺.


Wir haben Packerl von daheim bekommen und sind begeistert☺. Vorallem freuen wir uns ueber die vielen Kinderbuecher, das Reimebuch ganz besonders.

Mein Lieblingsbuch als Kind, "das Kleine ich bin ich":-)


In letzter Zeit haben wir einen ganz guten Schlafrhythmus entwickelt. Gegen 9 setze ich mich mit der Sumse bei Entspannungsmusik ins Schlafzimmer und stille sie. Danach schlaeft sie super ein und ich kann sie am Bauch in ihr Bettchen legen wo sie dann ganz brav bis 4 schlaeft. Dann faengt leider ihr Bauch wieder zu drucken an und sie wacht auf. Ich stille sie kurz und nehme sie dann zu mir ins Bett, wickel sie Burritostyle in eine Decke und lasse sie am Ruecken neben mir schlafen. Das hilft ihrem Bauchweh etwas und wenn es anfaengt zu druecken kann ich sie wieder in den Schlaf schaukeln.

kleiner Yogi:-)

No comments: