Wednesday, December 28, 2011

Impfen

Jahr 2 Tag 180 - 19. Juli 2011:

Unsere kleine Maus hatte heute ihren ersten Impftermin. 3 Impfungen standen gleich auf dem Programm und ich muss sagen sie hat das ganz gut weggesteckt. Natuerlich hat sie sich furchtbar aufgeregt aber sie hat sich auch schnell wieder beruhigen lassen. Ich war etwas geschockt weil die Krankenschwester die gesamte Nadel in ihren kleinen Oberschenkel gestochen hat. Sie hat da zwar schon eine ganz schoene Fettschicht aber so eine Nadel ist doch sehr lang☹.

Danach waren wir wieder bei unserer Mummygroup. Ich hab erst gar nicht probiert mir eine Massage zu holen, die kleine Maus haette das sicher nicht fuer gut empfunden aber wir hatten einen netten Tag mit den anderen Babies und Muettern.
Wir haben auch die elektrische Swing ausprobiert weil ich die Hoffnung habe dass ihr das gefaellt und ich sie dann wenigstens zum Schlafen ab und zu aus der Hand legen kann. Sie war zwar nicht head over heels in love mit der Schaukel aber ich denke wir werden trotzdem eine kaufen, second hand, und hoffen dass es ihr zu gefallen beginnt.

No comments: