Thursday, December 29, 2011

Entwicklung

Jahr 2 Tag 201 - 9. August 2011:

Wir hatten heute wieder unsere Mummygruppe. Natuerlich ist noch immer nicht an eine Massage fuer mich zu denken, aber wir hatten wieder eine super Zeit. Die Mausi war heute wirklich gut drauf und hat sich beinahe umgerollt. Ich bin schon gespannt wann es wirklich soweit ist.

Bei der Autofahrt hat sie kurz zu weinen begonnen, dann aber ihre Hand erwischt und sich ganz brav selbst beruhigt☺.

Und ich habe sie heute das erste mal am Abend hingelegt als sie noch wach war. Ich hab ihr natuerlich trotzdem noch beim Einschlafen geholfen und bin bei ihr geblieben bis sie geschlafen hat. Aber ich musste sie nicht in den Schlaf schaukeln. Ich hoffe wir koennen das Wiederholen und das Bettgehritual so drastisch verkuerzen.

Durch das Abpumpen kommt auch Daddy jetzt ab und zu zum Fuettern:-).

No comments: