Wednesday, December 28, 2011

Klopause

Jahr 2 Tag 176 - 15. Juli 2011:

Die Sumse hat heute Nacht 10 Stunden mit kurzer Stillpause und quasi den ganzen Tag lang geschlafen! Ich bin begeistert wie ruhig sie nun neben mir im Bett liegt. Ich stille sie jetzt im Liegen und sobald sie wieder eingeschlafen ist drehe ich sie einfach auf den Ruecken. Meine Naehe scheint ihr gut zu tun und sie schlaeft viel ruhiger.

Durch ihr Bauchweh muss ich sie ja den ganzen Tag bechaeftigen und in staendigem Kontakt zu ihr sein, aber heute hat der Alex sich um sie gekuemmert und ich konnte endlich mal wieder runter ins Fitnesscenter auf den Crosstrainer gehen☺. Puh bin ich wieder aus der Form, da wartet noch harte Arbeit auf mich.

Vor kurzem noch habe ich mit der Mum darueber gesprochen wie froh ich bin dass mir die Milch nicht auslaeuft obwohl ich ja mehr als genug davon habe, doch in den letzten Tagen bin ich mit ganz nassem T-Shirt aufgewacht. So eine Verschwendung. Damit das nicht noch oefter passiert habe ich beschlossen in der Nacht einmal abzupumpen und die Milch einzufrieren. Das wollte ich so wie so machen um einen Notfallsvorrat aufzubauen. Nachdem die Pumpe aber etwas laut ist, unser Apartment winzig klein, im Schlafzimmer die Sumse liegt und im Wohnzimmer der Daddy, bleibt mir nur das Bad ueber wenn ich niemanden wecken will. Ich sitze also nun um 3 in der Frueh am Klo (ja auch unser Bad ist winzig und in der Badewanne hocken ist nicht grad bequem) und pumpe Milch. Oh wie herrlich sind die Mutterfreuden;-).

No comments: