Sunday, March 22, 2009

Tag 61 – 21 März:

und gleich noch ein WOW. Eigentlich hab ich das Yoga gestern gar nicht sooo schlimm gefunden. Ich mein es war wirklich anstrengend aber im Vergleich zu Pilates oder Ähnlichem war es für die Muskeln nicht so schlimm. Hab ich zumindest bis heute zu Mittag gedacht. Aber dann gings richtig los mit dem Muskelkater und jetzt kann ich mich kaum noch bewegen☺

Dafür war heute wieder mal ein wirklich wunderschöner Tag und wir haben einen kleinen Ausflug Richtung Grenze an den Strand gemacht. Waren an einem wirklich netten Sandstrand spazieren der dann in einen Steinstrand übergegangen ist und der war fast noch schöner. Davor das glitzernde Meer... ein Traum.

Mehr Fotos gibt es wieder auf unserer Seite.

Am Nachhauseweg haben wir dann einen Stop eingelegt und uns gescheite Wanderschuhe, Rucksäcke und Regenjacken gekauft. Wir wollen ja die Berge und die Landschaft rund um die Stadt erkunden und da sollte man schon gut ausgestattet sein. Ein paar Kleinigkeiten wie Pfefferspray gegen die Bären fehlt und noch, aber wir fangen zuerst eh mal nur mit kleinen Spaziergängen an. Ich hab eine super Seite gefunden auf der viele Ruten stehen und auch alle Tipps und Tricks die man in der Natur zum überleben so brauchen kann☺
Jetzt hoffen wir dass das Wetter auch morgen noch hält, dann kann es los gehen.

Wir wurden nach der Seite gefragt, also hier für alle: vancouverhiking.tripod.com
Es gibt noch eine zweite ganz hilfreiche Seite: www.trailpeak.com

1 comment:

Anonymous said...

Poste doch bitte den Link der Überlebensseite!!

mfg