Sunday, July 29, 2012

Wasser marsch

Jahr 2 Tag 210 - 18. August 2011:

Wir haben uns heute mit Lee und Emma in Steveston zu einem Spaziergang am Meer getroffen. Es war super heiss aber mit angenehmem Wind und das Spazierengehen mit Kinderwagen ist so viel bequemer als mit Tragetuch, ich bin immer noch hin und weg.
Danach haben wir uns unter einem Baum einen Schattenplatz in einer Wiese gesucht und in Ruhe gestillt. Dachten wir zumindest. Ploetzlich hat sich was neben mir im Gras bewegt. Ich hab ganz unglaubwuerdig geschaut und mich schon gewundert ob es moeglich ist, dass da irgendein Vieh aus der Erde kommt, als neben mir ein Sprinkler aus der Erde schiesst und uns direkt besprueht. So schnell war ich noch nie, samt Kind und mit raushaengendem Busen auf meinen Beinen;-).
Die Babies haben sich kurz erschrocken und unsere Sachen waren natuerlich nass (es war gar nicht so leicht alles in Sicherheit zu bringen mit einem Baby im Arm) aber wir haben auch super gelacht ueber die Situation. Wir haben also zwei Meter weiter ein neues Lager aufgeschlagen und uns grad wieder gemuetlich zum Weiterstillen hingesetzt als eine neue Reihe Sprinkler aus der Erde kam und uns erneut nass machte. Dann wars aber vorbei mit Lustig. Wir hatten genug und die Babies waren frustriert also haben wir begonnen alles zusammenzupacken um uns wahrenddessen ein drittes Mal direkt neben einem Sprinkler wiederzufinden.
Wir waren nicht die einzigen denen das passierte und man muss sich schon fragen: Warum giesst die Stadt die Wiesen um 2 am Nachmittag und dann in so komischen Intervallen? Trotzdem irgendwie ein lustiges Erlebnis☺
Die Sumsi war auch ganz brav. Nach all der Frustration hat sie natuerlich geweint als ich sie in den Kinderwagen gelegt habe um heimzufahren. Doch sie hat sich innerhalb ein paar Minuten wieder selbst beruhigt und ist friedlich eingeschlafen.

Und wir haben gute Neuigkeiten. Wir koennen das Haus auf der Coast besichtigen fahren☺ Hoffentlich ist es so nett wie es auf den Bildern ausschaut und wir koennen uns einen weiteren Trip sparen.

No comments: