Sunday, July 29, 2012

naechtliche Aufregung

Jahr 2 Tag 235 - 12. September 2011:

Heute Nacht um 4 ist die Kleine munter geworden und wollte nicht wieder einschlafen. Sie war relativ froehlich aber irgendwie unruhig. Ich hab versucht sie auf den Ruecken zu legen damit sie etwas mehr zu sehen hat, aber auch das hat ihr nicht wirklich gefallen. Also hab ich mir gedacht „vielleicht hat sie doch noch hunger“. Als ich mich wieder in den Stillsessel gesetzt hab und gerade den Busen auspacken wollte, hat der Arme Schatz einen riesen Schwall Milch ueber mich erbrochen. Sie war ganz verstoert und wusste nicht recht was gerade passiert war. Armes Maeuschen. Der Daddy war auch ganz verwirrt als er mitten in der Nacht ploetzlich wach genug sein musste um die Kleine zu halten waehrend ich uns umgezogen hab;-).

Unter Tags dann hat sich gezeigt dass Daddys Vorfuehrung von „wie stemm ich mich auf meine Arme und heb den Kopf“ innerhalb 2 Tage Wirkung gezeigt hat. Das Sumsienchen kann jetzt super den Kopf heben und hat sich heute das erste Mal vom Bauch auf den Ruecken gedreht☺ Ich war so stolz auf sie und so veraergert ueber mich. Ich hab naemlich geahnt dass es gleich passieren wird und war zu faul die Kamera zu holen und natuerlich prompt 123, war das Maeuschen am Ruecken;-).

No comments: