Wednesday, April 8, 2009

Fundstücke Teil 5

Ich weiß ihr seid jetzt sicher furchtbar eifersüchtig aber zu uns kommt am Sonntag der Jesus zur Autogrammstunde:-)


So werden hier die Fahräder transportiert damit im Bus genug Platz für die Leute bleibt.


Das Radls stiehlt so schnell keiner:-)


Das solltens ins England beim Linksverkehr einführen:-)



Schade ich hab gedacht ich kann mir einen Bären zähmen und als Haustier halten.

Das mit den niedrigen Flugzeugen war keine Übertreibung. Ich frag mich nur was von einem erwartet wird wenn man auf der Brücke ist und so ein niedrig fliegendes Flugzeug daherkommt? :-)


Es gibt wirklich für jedes Hindernis ein eigenes Schild:-)


Das ist mal ein wirklich sinnvolles Schild. Das sollten man den ganzen Mountainbikern zeigen.



Na da sind wir aber froh:-)

No comments: