Sunday, August 12, 2012

Ordnung

Jahr 2 Tag 246 - 23. September 2011:
Es geht voran. Die Kisten werden langsam leer und das Haus etwas sauberer. Heute konnte ich endlich staubsaugen (vorher war das mit all den herumstehenden Kisten nicht moeglich). Ah ein schoenes Gefuehl wenn sich das Chaos lichtet☺.

Allerdings hats uns heute gleich mal einen Schreck versetzt. Als ich am Abend vom unteren Stock wieder in den oberen gekommen bin hab ich Gas gerochen. Panik machte sich breit. Ich bin also schnell in die Kueche und hab zu meinem Schreck festgestellt dass eine der Herdplatten vom Nachtmahl noch aufgedreht war. Anscheinend wurde die Flamme, als ich sie auf klein gedreht habe, geloescht. Daher ist mir als ich den Topf vom Herd nahm nicht aufgefallen dass er eigentlich noch aufgedreht war und das Gas weiterhin ausstroemen konnte. Gott sei Dank war ich im unteren Stock sonst haette ich den Geruch warhscheinlich gar nicht bemerkt.

No comments: