Tuesday, August 23, 2011

seriously?

Jahr 2 Tag 161 - 30. Juni 2011:

Heute waren wir unterwegs in die Stadt um den Daddy von der Arbeit abzuholen.
Wir sitzen also ganz entspannt in der U-Bahn, die Maus schlaeft im Mobywrap, da haelt mir ein asiatisches Maedel ihr i-Phone vor die Nase. Darauf kann ich lesen: „Can I take a picture of you and your baby, she is so sweet.“
Also erstens mal sehr merkwuerdig an sich und zweitens warum kann sie mich nicht direkt fragen sondern muss das ganze ihr in Phone tippen? Sie war nicht stumm, by the way, ich hab mich nachher mit ihr unterhalten. Ich frag mich ob sich die Jugend von heute nur noch so unterhaelt???
Sie hat auf jeden Fall dann ein Foto gemacht, von uns 3en zusammen. Wir sind uns schon fast vorgekommen wie celebrities;-).

Mit den Daddy haben wir dann den ersten laengeren Spaziergang mit dem Mobywrap gemacht. Schoen langsam hab ich Uebung im richtig Binden und die Maus sitzt super entspannt darin sobald sie eingeschlafen ist. Leider kann man das Gewicht des Babys nicht ganz so gut auf die Huefte verteilen wie ich das ursprueglich gedacht habe, aber der Vorteil am Wrap ist dass man die Bauchmuskeln richtig anspannen muss um nicht Rueckenschmerzen zu bekommen. Man kann also nicht faul sein und in eine schlechte Haltung fallen und ich bekomm gleich ein super Training fuer meinen Babybauch☺.

No comments: